Einfachmachen. Fotografieren. Gewinnen.

Einfachmachen. Fotografieren. Gewinnen.

Das Abox-Gewinnspiel für echte Macher!

Sichere dir im Aktionszeitraum vom 01.03.2024 bis 31.12.2024 einen Abox Abzweigkasten aus der neuen Abox | Abox Pro Serie, fotografiere diesen in der Anwendung und lass uns ein Foto über einen der unten genannten Kanäle zukommen. Schon nimmst du nach Ende des Aktionszeitraumes an der Verlosung von hochwertigen Preisen der Profi-Marken wie BOSCH, WIHA oder MAKITA im Wert von über 7.500€ teil.

Es gilt: Jeder in der Anwendung gezeigte Abox Abzweigkasten nimmt mit einem Los teil!
Verdoppeln kannst du deine Chance, indem du dein Foto über eines deiner sozialen Netzwerke mit #aboxeinfachmachen postest und uns verlinkst (Details siehe Teilnahmebedingungen). Demnach sammelst du, wenn du das Foto des Anwendungsfalles in deinen sozialen Netzwerken teilst 2 Lose, oder, wenn du es über WhatsApp teilst, 1 Los.

Beispiel: Du übermittelst über den Aktionszeitraum 3 unterschiedliche Abox Abzweigkästen in der Anwendung an uns, davon eins über Instagram (+1 Los) und zwei als WhatsApp, dann nimmst du nach Ablauf des Gewinnspielzeitraumes mit insgesamt 4 Losen teil.

Abox | Abox Pro

Jetzt entdecken

So einfach geht's

1. Schritt

Beschaffe einen Abox Abzweigkasten aus der neuen Abox | Abox Pro Serie im Aktionszeitraum vom 01.03.2024 - 31.12.2024 und führe die für den Anwendungsfall nötigen Montage- und Installationsarbeiten aus.

2. Schritt

Zücke deine Kamera und fotografiere deinen fertig verdrahteten und montierten Abox Abzweigkasten in deinem Installationsumfeld. Achte darauf, dass das Foto nicht verwackelt ist und eine gute Qualität hat.

3. Schritt

Lade dein Foto in einem deiner sozialen Netzwerke als Beitrag mit dem Hashtag #aboxeinfachmachen hoch und verlinke uns (doppelte Gewinnchance). Schicke uns alternativ dein Foto per WhatsApp an +49 170 6770623.

4. Schritt

Nach Ende des Aktionszeitraumes und somit Einsendeschluss werden die unten genannten Preise unter allen Teilnehmern ausgelost.
Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt.

250 Gewinne

im Gesamtwert von über 7.500€


1x Wiha Werkzeugkoffer Set XXL 4 (80-teilig)

1x Bosch Professional Mauernutfräse GNF 35 CA

1x Wera 2go E1 Werkzeugsatz für E-Installationen

1x Bosch Professional Combo Kit GSB + GBH

1x Wiha Werkzeugrucksack Electric (27-teilig)

1x Bosch Professional Wallscanner D-Tect 120

1x Bosch Professional Kombilaser GCL 2-15 G

1x Wiha Drehmomentschraubendrehersatz 13-teilig

1x Wiha E-Schraubendreher speedE II electric

1x Bosch Professional Bauleuchte GLI 18V-2200 C

2x Makita Baustellenradio DMR 112

2x Makita Kaffeemaschine DCM 501

3x Wera Schraubendrehersatz Kraftform Kompakt VDE

3x Knipex ErgoStrip Abmantelungswerkzeug

5x Wiha Elektriker-Wasserwaage

50x Spelsberg T-Shirt Einfachmachen.

75x Spelsberg VDE-Schraubendreher PZ/S

100x Spelsberg Zollstock

Artikel einer Merkliste hinzufügen

Vorhandene Merkliste

Neue Merkliste

Merklisten verwalten